Lichtspiele, Feuer und Musik: Blue Night Fest bei Karlsruhe

Foto: Stadt Ettlingen

Karlsruhe-Insider: Das Blue Night Shopping hat in Ettlingen bereits Tradition, und so können die Ettlinger Bürger und Besucher am Freitag, den 20. September, wieder von 18 bis 23 Uhr shoppen, denn so lange wird die Innenstadt in blaues Licht gehüllt sein.

Fackeln, Kerzen und auch eine Feuershow verstärken die mystisch anmutende Magie noch.


Viele Händler bieten wieder besondere Aktionen an und Live-Bands sorgen wieder für den guten Ton. In derLeopoldstraße sorgt die Kultband „Inkognito“ wieder für Stimmung in Höhe der Metzgerei Weingärtner.

In der Marktpassage sorgt „Stefan Zirkel & So!“ mit längst vergangenen Songs aus den letzten fünf Jahrzehnten für den guten Ton.

Lesen Sie auch
Gentechnischer-Stoff: Mars ruft beliebte Süssigkeit in Deutschland zurück!

Feuerakrobaten verzaubern die Zuschauer mit künstlerischen Darbietungen. Am Neuen Markt ist „Studio 913“ beim 3. Couchkonzert zu Gast.