Nach Besucher-Boykott: Europapark bringt Angebot wieder zurück

Der Europapark in Rust
© Europa-Park

Karlsruhe Insider: Abendtarif zählt wieder.

Für die Winterzeit wurde das bislang so beliebte Abendticket im Europapark abgeschafft. Dadurch hagelte es Proteste von Besuchern, auch im Netz wurde mächtig Druck gemacht.

Die Verantwortlichen hatten ein Einsehen und nahmen das beliebte Abendticket wieder in ihr Programm auf.

Dadurch herrscht besonders in den Abendstunden wieder eine gemütliche Atmosphäre. Viele Besucher kommen sogar nur in den Abendstunden wegen dieser Atmosphäre und möchte so nicht den vollen Eintrittspreis bezahlen.

Somit können die Besucher nun ab 16 Uhr wieder mit dem geliebten Abendticket in den Europapark kommen und die stimmungsvolle Atmosphäre genießen.

Auf Facebook verkündete der Europapark, dass er dem Wunsch aller Besucher nun nachkommen und das beliebte Abendticket wieder einführt. Bis zum 17. Dezember ist das Abendticket für 32 Euro für Erwachsene und 28 Euro für Kinder erhältlich. In der Wintersaison ist der Europapark bis abends um 19 Uhr geöffnet.

Lesen Sie auch
Regierung hat neuen Zuschuss freigegeben – Fazit

Ab dem 18 Dezember bis einschließlich 9. Januar 2022 müssen die Erwachsenen dann 35 Euro und die Kinder nun 31 Euro bezahlen.

An den tausenden von Bäumen hängen Zehntausende von Kugel und lassen die Stimmung durch die Lichter noch erstrahlen. Das Showprogramm bietet den Besuchern auch in dieser kalten Jahreszeit eine Menge an Highlights an.

Ab 17 Uhr findet die Videomapping-Show „Miraculeux“ statt.

Ab 18.30 können die Besucher dann die „Winter-Starlight-Parade“ bestaunen, die mit gut geschmückten Wagen und Kostümen das Programm bilden.