Neues Produkt bei Fast-Food-Riesen: McDonald’s macht Discountern nach

McDonalds Eingang mit Glasscheibe.
Symbolbild © istockphoto/hanohiki

Karlsruhe Insider: McDonalds will was Neues.

Was LIDL und Aldi vormachten, will McDonalds nun auch nachmachen: Der Fast-Food Gigant will seine eigene Modemarke auf den Markt bringen.

Gemeinsam mit dem Streetwear-Macher Snipes soll nun bald eine Mode-Kollektion aus 34 Teilen auf den Markt kommen, wobei auch Accessoires enthalten sind.

Ganz gleich, ob Hoodies, T-Shirts, Taschen oder AirPod-Cases, demnächst wird man wohl viele Sachen mit dem goldenen „M“ als Markenzeichen begegnen. Dazu soll es auch noch Aufnäher mit den klassischen Produkten von McDonalds geben.

Bereits zu Beginn ihrer Kollektionen hatten LIDL und Aldi einen wahren Hype ausgelöst. Besonders beliebt sind die Sneakers oder Badepantoletten von LIDL.

Lesen Sie auch
Entschieden: Traditions-Kaufhauskette wird es so nie mehr geben

Erst kürzlich wurden im Internet ein Paar der limitierten Sneakers für 400 Euro angeboten. Im Online-Shop war der Artikel sofort nach nicht einmal einer halben Stunde vergriffen.

Bei Aldi sind die Produkte nur in ausgewählten Pop-up-Shops in Großstädten zu bekommen.