Neues Reiseziel: Demnächst fliegt ihr von Karlsruhe nach Georgien

Karlsruhe-Insider: Von Karlsruhe nach Georgien

Ab dem 18. Dezember 2019 nimmt die Fluggesellschaft Wizz-Air eine neue Flugroute auf, und zwar Non Stop nach Kutaissi in Georgien.

Diese Flüge nach Vorderasien werden zwei Mal in der Woche stattfinden. Kutaissi ist die zweitgrößte Stadt des Landes.

Nach Berlin-Schönefeld, Dortmund, Friedrichshafen und Memmingen ist Karlsruhe/Baden-Baden der fünfte Flughafen in Deutschland, der diese Route fliegen wird.

Ab dem 19. Dezember erfolgt der Erstflug von Frankfurt aus, wo die Großstadt in Georgien sogar dreimal angeflogen wird.Ab dem 20. Dezember kommt noch Hamburg dazu, wo ebenfalls zwei Flüge pro Woche nach Georgien stattfinden werden. Der Flug ab Karlsruhe/Baden-Baden wird bereits online für 29,99 Euro zu haben sein.

Lesen Sie auch
Nur das Teuerste: Familie erhält Mega-Rechnung im Restaurant