Pietro Lombardi bekommt plötzlich öffentlich eine Backpfeife

Pietro Lombardi im Urlaub mit seiner Freundin und seinem Sohn. Sie stehen vor einem Wasserfall und sind sommerlich gekleidet. Laura Maria trägt ihren Sohn in einer Tragetasche vor dem Bauch.
Symbolbild © Instagram/Pietro Lombardi

So etwas möchte man eigentlich nicht sehen. Pietro Lombardi bekommt plötzlich öffentlich eine Backpfeife und trägt sichtbare Spuren davon.

Eigentlich sind die beiden ein Herz und eine Seele. Laura Maria und Pietro Lombardi haben erst im Januar ihren ersten gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht. Nun bekommt Pietro Lombardi plötzlich öffentlich eine Backpfeife. Viele fragen sich indessen, wie es dazu kommen konnte.

Pietro Lombardi ist plötzlich öffentlich krank

Über Instagram ließ Pietro seine Fans wissen, dass es ihm einfach nicht gut gehe und er krank sei. So wollte er sich seinen Followern nicht zeigen und zog sich zurück. Was wirklich dahinter steckte, wussten die wenigsten. Laura Maria nutzte die Gelegenheit, um sich wieder einen Spaß zu erlauben. Sie behauptete online, eigentlich krank zu sein. Daraufhin erklärte Pietro Lombardi, dass er wirklich selten so krank sei und es ihm im Moment wirklich nicht gut gehe. Das eine Wort gab das andere und wie aus dem Nichts kam es dann zu der Backpfeife für den DSDS Juror und Sänger.

Lesen Sie auch
Großer deutscher Traditionskonzern streicht fast 500 Arbeitsplätze

Zoff zwischen Pietro und Laura

Doch dann kam es, für viele Follower sichtbar, zu einer kleinen Kabbelei, die man wohl nicht allzu ernst nehmen sollte. Laura Maria war zu sehen, wie sie sich gerade das Gesicht wusch. Dann gab es plötzlich einen Klaps von Pietro. Sie ließ sich nicht lange bitten und gab ihm eine Backpfeife zurück. Was man dann in seinem Gesicht sehen konnte, waren auch die Spuren der Waschcreme, die er von der Backpfeife mitgenommen hatte.

Aber an dieser Stelle sei angemerkt, dass dies nur ein Scherz war. Keiner von beiden hält viel davon, sich gegenseitig körperlich zu verletzen und sich aggressiv anzufassen. Das einzig Wahre an der ganzen Geschichte ist also die Krankheit von Pietro, der heute sogar auf Medikamente angewiesen ist. Da haben sich die beiden wohl wieder einen Scherz erlaubt und so ihre Fans zum Schmunzeln gebracht.