Vorwürfe: Einige halten Pietro Lombardi für einen schlechten Vater

Pietro Lombardi mit seiner Freundin
Foto: instagram/screeshot/lauramaria.rpa

Pietro Lombardi ist ein beliebter und erfolgreicher Sänger. Trotzdem hat er auch einige Hater. Und diese treffen ihn bei einem wunden Punkt.

Der ehemalige DSDS Gewinner wird immer wieder mit gemeinen Anschuldigen konfrontiert. Diese treffen ihn zutiefst. Denn einige halten ihn für einen schlechten Vater.

Seine Hater bombardieren ihn mit Vorwürfen.

„Sei mal lieber für Alessio da“ oder „Jetzt, wo du wieder einen Sohn bekommst, vernachlässigst du Alessio“. Solche Kommentare muss Pietro Lombardi immer wieder lesen. Diese Worte verletzten den 30-Jährigen sehr. Denn er möchte ein guter Papa sein. Deswegen wehrt er sich nun gegen diese Vorwürfe.

Für Pietro Lombardi ist jetzt Schluss. Er schlägt im Rahmen einer Instagram-Fragerunde zurück. „Ich weiß, dass ich für Alessio der beste Papa der Welt bin und das reicht mir.“ Das macht er seinen Hatern klar.

Er ist kein perfekter Papa

Auch das weiß der Sänger und macht dies in seinem Instagram-Statement klar. Doch nicht perfekt ist noch lange nicht schlecht. Das weiß er ebenfalls. Er ist zwar aktuell viel beruflich unterwegs, sieht seinen Sohn Alessio dennoch so oft er kann. Dies betont Pietro.

Lesen Sie auch
"Gefährdet": Seltene Schlange an deutschem Feldweg entdeckt

Seine Ex-Frau Sarah Engels, die Mutter von Alessio, ist da ebenfalls sehr aufgeschlossen. Pietro kann sein Sohn immer sehen, wenn er möchte. Er bekam nie Steine in den Weg gelegt. Pietro und Alessio haben deswegen heute ein sehr enges Verhältnis zueinander.

Pietro wird erneut Papa

Seine Freundin Laura Maria Rypa ist derzeit schwanger. Alessio bekommt somit bald einen kleinen Bruder. Dies wird aber nichts an der Beziehung zwischen Pietro und Alessio ändern. Dies stellt der 30-jährige Sänger ebenfalls klar. „Meine zwei Söhne sind mein Leben, keiner mehr, keiner weniger. Ich würde, bis ich sterbe, alles geben und alles tun für meine zwei Jungs. Ich liebe keinen mehr und keinen weniger – meine zwei Lombardis werden immer Papas [Nummer] eins sein“. So lautet Pietros Statement, auf Instagram.