Pietro Lombardi entfolgt Ex Sarah: Nun äußert er sich endlich

Pietro Lombardi steht auf einer Bühne und singt einen seiner Hits vor dem Publikum. Er steht vor einem blauen Hintergrund und trägt eine Cappy sowie ein schwarzes T-Shirt.
Symbolbild © imago/Panama Pictures

Die Ereignisse scheinen sich zu überschlagen. Nach den letzten Baby-News und dem großen Familienglück bei den Lombardis entfolgt Pietro Lombardi seiner Ex Sarah. Jetzt äußert er sich auch öffentlich zu diesem Schritt.

Mittlerweile folgen Pietro Lombardi zwei Millionen Fans auf Instagram, die jede Neuigkeit mit Interesse zur Kenntnis nehmen und kein Detail unkommentiert lassen. So entfolgte Pietro Lombardi nun beispielsweise seiner Ex Sarah und gab dazu auch öffentlich ein Statement ab.

Pietro Lombardi entfolgt Ex Sarah auf Instagram

Pietro Lombardi entfolgt seiner Ex Sarah und sagt dazu, dass er eigentlich kein Interesse an Hunderten anderen Menschen habe, mit denen er auch im realen Leben nichts mehr zu tun habe. Deshalb ist nicht nur Sarah Engels Opfer seiner „Entfolgung“ geworden, sondern auch viele andere Nutzer auf Instagram hat dasselbe Schicksal getroffen. Im Gegenzug folgt Sarah Pietro aber weiterhin, an ihrer medialen Ausrichtung hat sich derzeit nichts verändert.

Wie viele wissen, haben die beiden einen gemeinsamen Sohn namens Alessio, um den sie sich aufopferungsvoll kümmern. Doch gerade die Kommunikation darüber scheint ausschließlich im realen Leben und nicht auf Instagram stattzufinden, was durchaus Sinn macht. Von dem ehemaligen Traumpaar liest man öffentlich eigentlich nichts mehr.

Lesen Sie auch
Gefahr für Besucher: Gift breitet sich aktuell in der Ostsee aus

Pietro Lombardi besinnt sich auf das „reale“ Leben

Sarah dürfte über diesen Schritt von Pietro Lombardi nicht wirklich enttäuscht sein, ist sie doch seit Jahren glücklich mit Julian Engels verheiratet und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter namens Solea. Eigentlich ist also alles in bester Ordnung. Vielleicht wünscht sich Pietro Lombardi einfach nur Ruhe für seine kleine Familie und besinnt sich auf die wirklich wichtigen Werte im Leben.

Aus diesem Grund hat er seinen Instagram-Account einmal aufgeräumt und sich gefragt, ob es überhaupt noch wichtig ist, so vielen Menschen zu folgen. Jetzt kann er nur hoffen, dass die anderen Follower es ihm nicht gleichtun, denn dann würde seine Followerschaft wohl schnell schrumpfen.