Pietro Lombardi mit Mega-Geschenk für seinen Sohn Alessio

Pietro Lombardi mit seinem Sohn
instagram/pietrolombardi

Für Alessio gab es eine schöne Bescherung. Denn er bekam von seinem Vater Pietro Lombardi ein Mega-Geschenk.

Alle Kinder freuen sich an Weihnachten über Geschenke. So natürlich auch Alessio, der Sohn von Pietro Lombardi. Und dieser hatte allen Grund zur Freude, denn er durfte an Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk von Pietro Lombardi.

Das Geschenk war ein Volltreffer

An Heiligabend war der kleine Alessio Lombardi-Engels völlig aus dem Häuschen. Denn er öffnete ein ganz besonderes Geschenk von seinem Papa. Pietro Lombard landete damit einen Volltreffer.

Pietro nahm das Glück des Kleinen auf und postete es auf Instagram. In dem Post sieht man den Sänger, Sohn Alessio und seine Verlobte Laura Maria Rypa. Der Weihnachtsbaum ist aufgebaut und geschmückt. Darunter liegt ein Meer an Geschenken. Und Alessio packt seine Überraschung aus: Pfeil, Bogen und eine Zielscheibe. Natürlich muss dieses tolle Geschenk auch direkt aufgebaut und ausgetestet werden.

Lesen Sie auch
Kaum GEZ-Gelder: Sender ZDF beschließt nächstes Aus

Pietro Lombardi ist stolz

Die kleine Patchwork-Familie testet Alessios Weihnachtsgeschenk und jeder darf mal schießen. Auch Laura. Und der Sohn von Pietro und Sarah Engels (30) erklärt es ihr sogar. Süß, schon jetzt ein echter Vollprofi! Und auch der Papa platzt fast vor Stolz, als Sohnemann 50 Punkte macht: „Jawoll, das ist mein Sohn“, brüllt Pietro im Video.

Die Fans von Pietro streiten sich jedoch unter dem Instagram-Post. Und zwar sorgt der Zeitpunkt zum Geschenkeauspacken für Diskussionen. Wann packt man Geschenke aus? Morgens oder doch lieber abends? Laut der „Tradition“ werden Geschenke wohl erst abends ausgepackt, wie einige Fans behaupten. Doch eine Followerin fasst es dann schließlich zusammen: „Leute ernsthaft? Jetzt wird sich gestritten, ob man morgens oder abends die Geschenke öffnet? Ist doch jedem selbst überlassen, oder?“ Die Hauptsache ist doch, dass der kleine Alessio glücklich ist.