Racheaktion in Karlsruhe – Hier wird ein Falschparker zugemüllt

Foto: Leser-Reporter Klaus Görlich

Mit einem Müllsack im Parkverbot

Wie muss sich der Autofahrer wohl gefühlt haben in der Hans- Sachsstraße beim Rewe, als er wieder zu seinem Auto wollte – und einen schweren gelben Müllbeutel auf seiner Motorhaube vorfand?

Die Müllabfuhr kann es nicht gewesen sein, denn sonst hätte sie ja den Müllsack regegerecht entsorgt.

Dann könnte es möglicherweise ein Anwohner gewesen sein, der dort in dem Halteverbot sonst immer nur seinen gelben Sack alle 14 Tage dort abstellt.

Da man gar nichts von dem Müllverursacher weiß, könnten sich möglicherweise noch für den Autohalter nützliche Sachen in dem gelben Müllsack befinden.

Hast du etwas fotografiert, das karlsruhe-insider.de veröffentlichen soll? Egal ob lustig, spektakulär, spannend oder kurios – Redaktion will dein exklusives Foto oder Video – gerne an kontakt@ka-insider.de