Spektakulärer Unfall – Rentner landet im Brunnen!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider / Calw (ots) – Ein nicht ganz alltäglicher Unfall ereignete sich am Montagmittag in Nagold, als ein 89-jähriger Autofahrer einen Absatz übersah und hierdurch mit seinem Pkw in einem Brunnen landete.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte der 89-jährige Fahrer eines Opels gegen 11:45 Uhr auf dem Gerichtsplatz von der Bahnhofstraße in die Burgstraße abbiegen.

Dabei übersah er einen höheren Absatz, wodurch der Opel in der Folge mit den Vorderreifen in einem darunterliegenden Brunnen landete. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt und auch am Brunnen entstand nach bisherigem Erkenntnisstand kein Schaden. Der Opel musste jedoch mittels eines Krans geborgen werden.

Lesen Sie auch
Kahlschlag: Nächste Insolvenz – deutscher Chemiekonzern ist pleite