Trauriger Rekord: Mann fällt knapp 200. Mal durch Führerscheinprüfung

Symbolbild

Karlsruhe Insider: Mann fällt schon wieder durch die Prüfung – Fahrlehrer ist entsetzt.

Den traurigsten Rekord hält ein 50 Jahre alter Mann aus Polen. Dieser hat einen traurigen Rekord aufgestellt. Er ist in insgesamt 17 Jahren immer wieder, genauer gesagt zum 192. Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen.

Damit sorgte der 50 Jahre alte Mann, über den sonst nichts bekannt ist, auch in den lokalen Medien für eine Menge Furore.

Der hartnäckige Mann und Auto-Fan will aber auf keinen Fall aufgeben, selbst wenn er bis zu seiner Rente kämpfen muss.

Allein schon die theoretische Prüfung ist für viele Autofahrer ein Schlüsselerlebnis, sorgt für Aufregung und lässt den ohnehin schon hohen Puls noch weiter ansteigen. Ist der erste Teil dann endlich geschafft, sieht alles schon ein wenig freundlicher aus.
Jedenfalls bis zur praktischen Prüfung.

Lesen Sie auch
Nach 100 Jahren: Deutsche Traditionsfirma meldet Insolvenz an

Der 50 Jahre alte Mann ist überwiegend schon an dieser ersten Hürde gescheitert.

Irgendwann möchte er es schaffen.