Veranstalter äußert sich: Kommt Seed und Pur auf „Das Fest“ in Karlsruhe?

Karlsruhe-Insider: Veranstalter dementiert Gerüchte „Das Fest“ am Sonntag sucht im Moment noch immer den passenden Special-Gast-Star.


Der Online-Ticketmarktplatz „Viagogo“ will aber schon mehr wissen. Nach seinen Vermutungen soll die Gruppe „Seed“ aus Berlin die Hauptattraktion werden.

Die Verantwortlichen von „Das Fest“ dementieren nicht nur, sondern wollen gegen den Onlinehändler noch vorgehen.

Auf der gleichen Plattform sollen „Pur“ aus Bietigheim die nächste Attraktion werden. Doch auch dagegen gehen die Verantwortlichen vor.

Sie haben bereits Anfang Januar 2019 vor dem Karlsruher Landgericht eine einstweilige Verfügung erwirkt. Danach darf die Ticketbörse Karten für „Das Fest“ nicht mehr zu angeblichen aber falschen Originalpreisen verkaufen.Es bleiben also Falschmeldungen.

Lesen Sie auch
Kabinett beschließt neues Klimagesetz für Deutschland!