Mit Fug und Recht lässt sich behaupten, dass es so etwas bislang noch nicht gab. McDonald’s möchte jetzt eine Revolution einläuten und bietet demnächst etwas ganz Spezielles für alle Kunden an. Laut Experten sei dies eine der größten Änderungen, die es jemals im Fast-Food-Bereich gab.
Der Fast-Food-Gigant McDonald’s steht offensichtlich vor einer enormen Revolution für seine Kunden. Burger-Fans sollen bald auf ganz besondere Weise auf ihre Kosten kommen.
Diese Revolution soll kommen
Tatsächlich sprechen Experten und Burger-Fans gleichermaßen von einer echten Weltneuheit. Der Fast-Food-Gigant McDonald’s will mit einer regelrechten Revolution jetzt seine Kunden glücklich machen. In den USA, dem Heimatland des Konzerns, sollen bereits einige Dinge verändert worden sein.
Das Sortiment soll eine Anpassung erfahren haben und auch ein umfassender Relaunch soll die Kunden begeistern. Doch damit noch nicht genug. Wie es in Medienberichten heißt, sollen auch bestimmte Abläufe und Zubereitungsformen der Burger in Zukunft anders vonstattengehen. Das Ganze kündigte der Konzern mit einem Versprechen an.
McDonald’s ruft selbst eine Revolution für seine Kunden aus
Die Kunden sollen die Veränderungen vor und hinter dem Kassenbereich direkt bemerken können, heißt es. In Zukunft sollen die Mitarbeiter nicht acht Fleischbratlinge gleichzeitig grillen, sondern nur noch sechs. Außerdem stehen für die Aufbewahrung von Salatblättern dann nur noch kleinere Behälter bereit.
Die Käsescheiben kommen in Zukunft auch nicht mehr direkt aus dem Kühlschrank, sondern warten bei Zimmertemperatur auf ihren Einsatz. Das soll den Schmelzpunkt verbessern, heißt es weiter. Zudem soll sich geschmacklich auch einiges verändern, denn bislang kamen die Zwiebeln roh auf die Burger. Ab sofort sollen diese angebraten sein.
Was die Kunden sicherlich freut, ist die Nachricht, dass bald mehr Soße auf den Burgern zu finden sein wird. Die bisherigen Burger-Brötchen sollen zudem ausgetauscht und – wie McDonald’s als Teil seiner Revolution für die Kunden ankündigte – durch fluffigere ersetzt werden. Es sei die größte Umstellung, die es in der Geschichte des Burger-Hauses seit Jahrzehnten gegeben hat, erklärt der Fast-Food-Gigant selbst.