Hammer: Völlig neues Produkt kommt auf McDonald’s-Besucher zu

McDonalds Eingang mit Glasscheibe.
Symbolbild © istockphoto/hanohiki

Das ist wohl ein absoluter Hammer, der jetzt schon für Verwirrung sorgt. Ein völlig neues Produkt kommt jetzt wohl auf McDonald’s-Besucher zu. Am 2. April hatte die Fast-Food-Kette eine große Ankündigung an seine Kunden gerichtet.

Aufgrund einer Ankündigung am Sonntag, den 2. April 2023, sind die Kunden von McDonald’s etwas verwirrt. Die Fast-Food-Kette möchte offenbar einen absoluten Hammer präsentieren. Es soll ein völlig neues Produkt auf die McDonald’s-Besucher zukommen.

Neues Produkt sorgt für Begeisterung

Pünktlich zum 2. April hat McDonald’s angekündigt, dass es ein neues Produkt in den Filialen geben wird. Dies hat bei den Kunden für Überraschung und für Begeisterung sorgt. Wer jetzt glaubt, es gebe einen neuen Burger, der hat weit gefehlt, denn McDonald’s hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

In sozialen Netzwerken äußern sich Influencer begeistert über das neue Produkt. Tatsächlich müssen die Kunden aber schnell sein, um von dieser limitierten Edition etwas abzubekommen. Die Neuheit: McDonald’s wird in Deutschland eine besonders „reinliche“ Produktserie in die Filialen bringen.

Darauf dürfen sich die Gäste freuen

Im vergangenen Jahr brachte die Fast-Food-Kette in Österreich ein „Big Mac Duschgel“ auf den Markt. Nun wurde auf der Instagram-Seite von McDonald’s verkündet, dass es in Deutschland das „McFlurry Duschgel“ geben soll. Das Duschgel soll nur in stark begrenzter Stückzahl angeboten werden. Außerdem gibt es eine Voraussetzung, die die Kunden vor dem Kauf erfüllen müssen.

Lesen Sie auch
Kostet nur wenige Cent: Billig-Marke von Aldi begeistert Öko-Test

„Nur für registrierte App-User, die am MyMcDonald’s Bonusprogramm teilnehmen, in ausgewählten Restaurants. Solange der Vorrat reicht“, gibt McDonald’s dazu an. Wer die Bedingungen erfüllt und schnell genug ist, kann sich also sein Duschgel von McDonald’s sichern. Laut Berichten soll das Produkt bereits zur Verfügung stehen.

Begeisterte Kommentare unter Instagram-Beitrag

Auf der Instagram-Seite von McDonald’s freuen sich die Fans über das Duschgel. Ein User konnte offenbar eines ergattern und kommentierte: „Erst dachte ich an einen Aprilscherz. Aber ich habe mir gestern eins gesichert.“

Das ist nicht das erste Duschgel, das McDonald’s auf den Markt bringt. Schon einmal gab es ein Produkt mit Schokoduft. Das McFlurry-Duschgel soll übrigens nach Vanille riechen. Parfüm-Experte und Influencer Jeremy Fragrance beurteilt den Duft so: „Geil, geil, geil! Es riecht sehr gut, es riecht wie Minze, wie geile Zahnpaste – es ist Hammer.“