Darum kreist ein Polizeihubschrauber über Karlsruhe!

Nach Informationen von Lesern wurden wir darüber benachrichtigt, dass gerade der Marken-Discounter „Treff 3000“ in Daxlandern überfallen wurde.

Ein Hubschrauber sei aus diesem Grund wohl ebenfalls im Einsatz.

Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden.

UPDATE 16:00 UHR:

Karlsruhe (ots) – Ein bislang Unbekannter raubte am Freitagvormittag aus der Registrierkasse eines Discounters in der Kastenwörthstraße Bargeld. Der Täter ging gegen 10.20 Uhr in den Markt, nahm Waren aus der Auslage und ging damit zur Kasse. Dort
legte er die Ware auf das Warenband um den Eindruck zu erwecken diese
bezahlen zu wollen.

Plötzlich packte er die Kassiererin an der Oberbekleidung, griff in die Registrierkasse und flüchtete mit Scheingeld in noch unbekannter Höhe auf der Pfalzstraße. Von einer
Zeugin konnte beobachtet werden, dass der vermutliche Täter anschließend in einen an der Ecke zur Taubenstraße geparkten dunklen Kombi stieg und in Richtung Daxlander Straße davonfuhr. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Die 62-jährige Mitarbeiterin des Discounters erlitt einen Schock und wurde vom
Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter wird als 35 – 40 Jahre alt, schlank und ca. 185 – 190 cm groß beschrieben.

Lesen Sie auch
Durch Milch trinken: Gefährliches Virus breitet sich in Deutschland aus

Er hatte halblange Haare und trug eine getönte Brille. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Hose. Zeugen, oder Personen die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/939-5555 in Verbindung zu setzen.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.