Ice Cream Rolls – Der neueste Food-Trend in der Postgalerie Karlsruhe

An Eisdielen mangelt es in Karlsruhe nicht. Doch wo gibt es die besten Eissorten und welche Eisdielen heben sich mit ganz besonderen Kreationen von anderen Anbietern ab.

In Thailand ist nun vor kurzem ein neuer Trend entstanden, der frischen Wind in die Welt der Eiscreme bringt: Die Ice Rolls. Die Zubereitung der köstlichen Eis-Rollen ist zwar an sich einfach, sorgt aber für den Kunden dafür, dass das Eisschlecken nicht mehr nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen zu einem Erlebnis wird.

Die flüssige Eismasse wird dabei zusammen mit verschiedenen Zutaten – ob Früchte, Kekse oder Schokolade – auf eine -30 Grad kalte Platte gegeben. Das Ganze wird dann mit zwei Spachteln zerhackt, glattgestrichen und anschließend in kleinen Rollen abgeschabt. Neben Thailand sorgen die Ice Rolls auch schon in Metropolen wie New York oder London für lange Schlangen vor den Läden. Und nun gibt es diesen Trend auch in der Postgalerie im IL Vino.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die spektakuläre Zubereitung, zahlreiche, frei wählbare Toppings und ein sehr nettes Team machen einen Besuch bei „IL Vino Postgalerie“ zu einem echten Vergnügen. Ab Ende September – Anfang Oktober gibt es die Ice Cream Rolls in der Kaiserstraße 217 in 76133 Karlsruhe.