Gerüchte steigen: Pietro Lombardis Freundin teilt deutliches Foto

Pietro Lombardi im Urlaub mit seiner Freundin und seinem Sohn. Sie stehen vor einem Wasserfall und sind sommerlich gekleidet. Laura Maria trägt ihren Sohn in einer Tragetasche vor dem Bauch.
Symbolbild © Instagram/Pietro Lombardi

In dieser Woche teilt Pietro Lombardis Freundin ein deutliches Foto und heizt damit die Gerüchteküche mächtig an. Zuletzt machte wieder eine Krise die Runde. So fragen sich viele, ob die beiden überhaupt noch zusammen sind.

Pietro Lombardis Freundin teilt auf Instagram ein freizügiges Foto und lässt damit nicht nur ihre Follower aufhorchen. Das Paar hat im Januar den gemeinsamen Sohn Leano bekommen. Auf dem Foto ist nun ein versteckter Hinweis zu sehen.

Pietro Lombardis Freundin zeigt Foto auf Instagram

Das Foto, das die Freundin von Pietro Lombardi geteilt hat, war nur für kurze Zeit zu sehen. Sie postete es in ihrer Instagram-Story, die bekanntlich nach 24 Stunden wieder verschwindet. Auf dem Bild waren ihr Verlobter Pietro und Söhnchen Leano zu sehen, der auf dem Schoß seines Papas saß.

Zu diesem Foto schrieb sie, dass Leano heute etwas länger aufbleiben dürfe. Viel brisanter ist jedoch, dass Pietro wieder auf einem der Bilder zu sehen ist. Gerade in letzter Zeit macht sich der DSDS-Juror im Netz rar und postet keine Schnappschüsse von sich und seiner Familie. Aus der gesamten Situation scheint er sich herauszuhalten. Vielleicht wartet er auch noch etwas ab, bis er sich zu Wort meldet. Doch was bleibt, ist die Unwissenheit seiner Follower, was denn los ist. Vielleicht haben die aktuellen Entwicklungen auch gar nichts mit seinem Privatleben zu tun.

Lesen Sie auch
Es ist fix: Der erste Neuzugang für den Karlsruher SC steht fest

Gerüchte um ein Ende der Beziehung verdichten sich

Zuletzt gab es die Gerüchte, die beiden würden wieder in einer Krise stecken oder ihre Beziehung sei am Ende. Grund gab ausgerechnet Pietro Lombardis Freundin, denn sie entfolgte Sarah Engels, Pietros Ex-Frau, und auch Pietro. Danach meinte sie zu ihren Fans, sie könne entfolgen, wem sie wolle. Natürlich hat sie damit recht, doch müsste sich Laura auch bewusst darüber sein, welche Auswirkungen ihre Posts und digitalen Aktionen haben. Schließlich hat sie eine sehr große Reichweite im Netz.