Große Neueröffnung muss in Karlsruhe verschoben werden

Eine Skybar wird eröffnet.
Symbolbild

Eine große Neueröffnung in Karlsruhe muss leider verschoben werden. Die Bauarbeiten dauern wohl noch länger als gedacht. In der neuen Kriegsstraße soll es später die Attraktion werden.

Die ersten Online-Buchungen sind bereits möglich, die Neueröffnung in Karlsruhe wurde jedoch verschoben. Wann die Arbeiten abgeschlossen sein werden, steht noch nicht fest. Nach offiziellen Angaben soll es aber nur noch wenige Wochen dauern, bis die ersten Gäste hier einkehren können. Für die neu gestaltete Kriegsstraße soll dieses Highlight ein magischer Anziehungspunkt werden.

Neueröffnung muss in Karlsruhe verschoben werden

Die meisten wissen sicher schon, worum es geht. Das Motel One ist ein nagelneues Hotel, das bald seine Pforten öffnen wird. Und es bekommt eine schicke neue Rooftop-Bar. Im Moment muss man allerdings umplanen, denn die große Neueröffnung in Karlsruhe hat sich bedauerlicherweise verschoben. Nach offiziellen Informationen ist sie für Januar geplant. Das ist eine drastische Verzögerung, denn ursprünglich sollte das Hotel bereits im vergangenen Frühjahr eröffnen.

Enorme Verzögerungen wegen Lieferengpässen

Grund für die Verzögerung sollen Lieferengpässe aufgrund von Corona sein. Immer wieder fehlte es in der Vergangenheit an Material und Geräten, um die Bauarbeiten voranzutreiben. Ab dem 16. Januar können jedoch die ersten Zimmer gebucht werden. So wird wider Erwarten auch die Neueröffnung im Januar stattfinden. Viele Zeichen sprechen dafür. Wer sich für das Hotel und die Ausstattung interessiert, kann einmal einen Blick auf die Webseite werfen. Von hier aus ist es nämlich schon möglichen, mit wenigen Klicks eine Übernachtung zu buchen.

Lesen Sie auch
"Menge Geld sparen": Hier tankt man in Karlsruhe am günstigsten

Schon jetzt die erste Übernachtung buchen

Der Preis für eine Übernachtung liegt im Internet bei 89 Euro. Das Hotel wird aller Voraussicht nach rund 250 Zimmer haben. Das Highlight sind aber die Rooftop-Bar sowie die zentrale Lage und die Nähe zum Kongresszentrum, das nur 300 Meter entfernt ist. Ziel ist es, eine hohe Erlebnisqualität zu bieten, um den Aufenthalt in Karlsruhe so angenehm wie möglich zu gestalten. Nun bleibt zu hoffen, dass schon bald die ersten Gäste in dem neuen Hotel einkehren können.