Nach Ankündigung von Stars: Das Fest in Karlsruhe ausverkauft

Das Fest in Karslruhe - eine begeisterte Zuschauermenge jubelt den Stars zu
Symbolbild © imago/Carmele/tmc-fotografie.de

Vor wenigen Tagen haben wir verraten, welche Stars in die Fächerstadt kommen. Jetzt ist das Fest in Karlsruhe ausverkauft. Für zwei Tage gibt es keine Karten mehr. Der Ansturm war zu erwarten.

Eines der jährlichen Highlights ist das Open Air in der Fächerstadt. Tausende kommen jeden Tag, um gemeinsam zu feiern. Auch das Line-up kann sich sehen lassen. Dieses Jahr kommen echte Stars nach Karlsruhe. Deshalb ist „Das Fest“ in Karlsruhe auch fast ausverkauft.

Das Fest in Karlsruhe ausverkauft – für diese Tage keine Tickets

Konkret heißt das: Für den Samstag gibt es keine Tickets mehr. Neben Nina Chuba wird in diesem Jahr auch Peter Fox in Karlsruhe auf der Bühne bei „Das Fest“ stehen. Auch für den Donnerstag gibt es keine Karten mehr. Das teilte der Veranstalter, die Karlsruhe Marketing und Event GmbH, jetzt mit. Für Freitag und Sonntag gäbe es zwar noch Restkarten, aber auch die dürften schnell vergriffen sein.

Der schnelle Ausverkauf am Donnerstag ist nicht verwunderlich, denn erst vor kurzem wurde bekannt, dass Peter Fox nach Karlsruhe kommt und am Donnerstag auftreten wird. Um 21 Uhr spielt Nina Chuba am Samstag auf der Hauptbühne. Aber auch der Headliner am Freitag kann sich sehen lassen, denn es ist Bosse. Davor treten die Sportfreunde Stiller auf. Die Sängerin LEA beendet das Festival am Sonntag.

Lesen Sie auch
Arbeitsplätze: Großunternehmen in Karlsruher Region ist insolvent

Hier gibt es noch Restkarten – schnell bestellen

Wer jetzt noch Karten kaufen möchte, bekommt sie für 17,20 Euro an den einzelnen Tagen. Freiwillige können auf 20 Euro aufrunden und den Rest spenden. Pro Tag stehen 35.000 Karten zur Verfügung. Ist diese Zahl erreicht, gilt der Festivaltag als ausverkauft. Für den Zugang zur Hauptbühne braucht man ohnehin nur ein Ticket. Die Stadt Karlsruhe hat sich entschlossen, tatsächlich unglaubliche 70 Prozent des gesamten Programms kostenlos zur Verfügung zu stellen, sehr zur Freude der Gäste und der Karlsruher Bürger, die das Festival fast ausverkauft erleben.