Traumländer: Neue Ziele am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden

Eine Urlaubslandschaft
Symbolbild © istockphoto/Aleh Varanishcha

Wer in den Urlaub fliegen möchte, kann dies gut vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden aus tun. Denn Ryanair bietet neue Ziele an.

Die Urlaubs-Traumländer sind meist nur von den großen Flughäfen aus zu erreichen. Die Anfahrt dorthin ist oft langwierig und mühsam. Nun bietet aber auch Ryanair neue Ziele vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden an. Traumländer sind künftig auch von dort aus zu erreichen.

Ryanair stationiert ein zusätzliches Flugzeug

Der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden bekommt ein neues Flugzeug und gleichzeitig neue Destinationen. Die Billigairline bietet im kommenden Sommer über 17 wöchentliche Flüge zu 23 Zielen ab dem Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden an. Darunter sind auch zwei neue Strecken nach Malta und Mailand-Bergamo. Das Wachstum gegenüber dem abgelaufenen Sommer beträgt damit 22 Prozent.

Lesen Sie auch
Anstürme: Mysteriöser Automat steht in der Karlsruher Innenstadt

Ryanair platziert im Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden ein drittes Flugzeug, um so das Angebot zu untermauern. Dies bestätigte die Airline kürzlich.

Fluglinie erhöht die Flugfrequenzen

Ryanair stationiert ab dem Sommer 2023 ein drittes Flugzeug auf dem Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden. Zugleich bietet die Fluglinie erhöhte Flugfrequenzen auf zehn Strecken ab Karlsruhe an. Dabei sind Alicante, Barcelona, Girona, Bari, Korfu, Faro, Lamezia, Malaga, Palma de Mallorca, Porto und Zadar.

Der Flughafenchef freut sich, denn dieses Angebot untermauert die Bedeutung des Flughafens Karlsruhe/Baden-Baden und ermöglicht den Menschen in der Region, viele interessante Ziele günstig zu erreichen.