„Ungeborenes Baby“: Pietro Lombardi macht sich große Sorgen

Pietro Lombardi mit seinem Sohn im Arm. Er drückt ihn ganz fest an sich und macht dabei ein ernstes Gesicht. Außerdem verschließt Pietro seine Augen. Sein Sohn ist nur von hinten zu sehen. Beide tragen eine Cap.
instagram/pietrolombardi

Pietro Lombardi macht sich aktuell große Sorgen um sein ungeborenes Baby, denn es gab einen Zwischenfall. Seine Verlobte Laura Maria musste sich sofort in Behandlung begeben.

Die Aufregung in der Familie ist groß, denn bei Pietro Lombardi und Laura Maria gibt es bald wieder Nachwuchs. Für viele Fans ging das schneller als gedacht. Nun freuen sich beide auf die Geburt ihres Sohnes. Doch Pietro Lombardi macht sich derzeit große Sorgen um sein ungeborenes Baby.

Pietro Lombardi macht sich große Sorgen

Ursache dafür ist eine pränatale Diagnostik, die notwendig wurde. So bestand wohl der Verdacht, dass das ungeborene Baby ein Loch in der Herzscheidewand haben könnte. Mittlerweile konnte man diesen Verdacht aber wieder entkräften, wenn auch nicht komplett ausschließen. Deshalb macht sich Pietro Lombardi zurecht große Sorgen. Laura Maria hat sich über Instagram an ihre Fans gewandt. In einem Video erklärt sie genaustens, um welche Behandlung es sich handelte und was in der Klinik passiert ist.

Entwarnung gegeben – pränatale Diagnostik

Im Grunde genommen kann man noch nicht hundertprozentig ausschließen, dass etwas mit dem Baby nicht in Ordnung ist. Es würde aber zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn machen, sich ununterbrochen Sorgen zu machen. Laura Maria nimmt sich viel Zeit für sich selbst, sie ernährt sich gesund und achtet auf sich. Mehr kann sie aktuell nicht tun. Nicht nur ihre Freunde und Familie, sondern auch ihre Follower auf Instagram denken an sie und drücken die Daumen.

Lesen Sie auch
Wegen Wärmepumpe: Traditionsfirma Vaillant streicht Stellen

Viele Mütter können bestimmt nachvollziehen, wie groß Laura Marias Sorge um das ungeborene Kind ist. Während der Schwangerschaft sollte man sich deshalb immer viel Ruhe gönnen und auf die eigene innere Stimme hören. Pietro Lombardis Verlobte hatte bereits bei ihrer letzten Schwangerschaft mit vielen Problemen zu kämpfen. Deshalb hoffen ihre Fans, dass es dieses Mal alles etwas ruhiger und für sie angenehmer verläuft. Doch die Natur lässt sich hier keinerlei Vorschriften machen. Die werdende Mama lässt sich davon jedoch nicht verunsichern, sie gönnt ihrem Körper und ihrer Seele immer wieder kleine Pausen.