
Karlsruhe Insider: Neues Kochbuch wurde vorgestellt.
Die Marketing-Maschine läuft für Pamela Reif schon fast von alleine. Egal, ob im Buchladen, im Dessous-Shop oder an der Litfaßsäule – überall ist ihr Konterfei abgebildet.
Die Karlsruher Influrencerin Pamela Reif hat den Durchbruch geschafft und wird nicht nur von Werbefirmen gebucht, sondern mittlerweile auch schon bei einigen Produkten, welche neu in der Fernsehwerbung zu sehen sind.
Erst waren es Lockenstäbchen, dann kamen die Waschmittel hinzu. Schließlich stieg Pamela reif so ganz nebenbei in die Modebranche ein und zeigt bei einigen Verkaufssendern das eine oder andere Produkt.
Ihr neuestes Produkt ist ein neues Kochbuch, natürlich mit ihrem Konterfei. Drei leichte Mahlzeiten pro Tag, und dann noch ein wenig Bewegung, dann könnten mit Pamela Reifs neuem Kochbuch auch so einige Pfunde fallen.
Wer die gesamte Story der 25-jährigen verfolgen möchte, kann sich auf Instagram die Serie mit ihren Fotos anschauen und gleichzeitig neidisch werden.