Sensationell! Das erwartet euch am langen Osterwochenende in Karlsruhe

Symbolbild

Das lange Osterwochenende steht vor der Tür! Genug Zeit, um wieder einmal ordentlich mit seinen Freunden zu Feiern und einen entspannten Abend zu genießen. Wo in Karlsruhe die besten Partys stattfinden erfahrt ihr hier:

Dj Contest in Dein Nachtbar in der Karlsruher Innenstadt

Du liebst und lebst die elektronische Musik und bist der Meinung es ist die Zeit gekommen dein Können im Club unter Beweis zu stellen? Dann mache jetzt beim DJ Contest mit. Mit etwas Glück gewinnst du einen warm up Slot für die nächste The Lost Society Party im Club Dein Nachtbar. Schicke uns dein Set als Nachricht. Wir werden es in die Veranstaltung posten. Das Set mit den meisten Likes gewinnt den DJ Contest! Die Auswertung endet am 26.03.18!

Line up • Deepzana • Marco Feliz • Seso • „DJ Contest Winner

Genre: TechHouse, DeepHouse

Eintritt: 6,- Euro

Wann? Am Ostersamstag den 31.03.18 von 23:00 – 05:00 Uhr

Wo? Dein Nachtbar, Hirschstraße 18, Karlsruhe – City

Minimal, Techno & Co: Reboot im En Vogue Karlsruhe

Der Frankfurter Produzent Frank Heinrich alias REBOOT ist nicht nur in der Szene bekannt.
Seinen weltweiten Durchbruch feierte er mit dem Track „Caminando“. Regelmäßige Liveauftritte führen ihn bis nach Japan und die USA. Auch auf IBIZA im populären Ushuaia-Club ist er regelmäßig gebucht. In dieser weltberühmten Stadt sind auch diese beiden Jungs anzutreffen: EROS BILGIC & MARCO FELIZ. Ihre Sets und Beat sind in der Szene einzigartig und unverkennbar. Um das Lineup auf die Spitze zu treiben bringen wir noch einen weiteren Dj hinter die Decks. Bekannter als ein bunter Hund und verrückter als die Polzei erlaubt, Ladies and Gentleman: Mister MANOLO SANCHEZ

Wann? Am Sonntag den 01. April von 23:00 – 05:00 Uhr

Wo? En Vogue, Blumenstr.10, 76133 Karlsruhe

YouTube-Star Katja Krasavice kommt nach Karlsruhe!

Am 1. April steigt im Karlsruher Danceclub Agostea die mega Party mit „DOGGY IST MEIN HOBBY“ – IT-Girl Katja Krasavice! Als Special Guest wird die Queen of Social Media Katja Krasavice (etwa 3 Millionen Abonnenten) mit euch in der VIP-Lounge feiern und zwar nach ihren Regeln: LECKEN, KÜSSEN UND MEHR… ERLAUBT! Natürlich könnt ihr sie um Fotos und Co. bitten! Dazu performt sie LIVE ihre Debüt-Single „Doggy“, mit der sie schon zahlreiche Rekorde brach! Wer bis 23 Uhr seine zwei besten Freundinnen mitbringt, erhält eine Flasche Sekt geschenkt! Alle Girls, die sich am Abend für ein Kleid oder Hot Pants entscheiden, bekommen einen DOS-MAS Shot gratis! Übrigens: LOLLIES gibt’s FOR FREE bei den heißen Barkeepern – und zwar für alle!

Wann? Am Sonntag den 01. April von 22:00 – 05:00 Uhr

Wo? Agostea Karlsruhe, Rüppurrer Straße 1, 76137 Karlsruhe

Dudes gonna Rock mit DJ Ketch im LEBO Karlsruhe

Im LEBO Karlsruhe vereinen sich gemütliches Café, moderne Bar und cooler Nachtclub in Einem! Erst 2017 in der Kaiserstraße 21 in Karlsruhe eröffnet, bietet das LEBO seinen Gästen alles, was das gesellige Herz begehrt. Dudes gonna Rock – Rock & Classics a´la DJ Ketch! DJ Ketch feiert heute zum ersten Mal im LEBO – aber nicht zum ersten Mal in der Kaiserstr. 21! Er präsentiert die geilsten Rocktracks und Classics der vergangenen Jahre! Eintritt: bis 0 Uhr Eintritt frei – danach 3 Euro! Whisky Cola nur 4,90 Euro, Jägermeister und Vodka Zitrone für nur 1,50 Euro

Wann? Am Samstag den 31. März von 23:00 – 05:00 Uhr

Wo? LEBO Karlsruhe, Kaiserstraße 21, Karlsruhe

Clique X 133 ALL STAR – LIVOO, ANREY & MC REECE im CEN CLUB

Was passiert wenn die zwei erfolgreichsten, Karlsruher Hip Hop Brands kollaborieren? Genau, es entsteht die heißeste Black Music Party der Stadt und damit besinnt sich der Cen Club zu seinen Wurzeln die ihn von Anfang an ausmachten. REAL, RAW, PURE HIP HOP LIFESTYLE. Dein Club öffnet jeden Samstag seine Türen, um deine Nacht unvergesslich werden zu lassen. Ab 23 Uhr steht der Samstagabend ganz im Zeichen unserer Clique. Hier treffen Fashionvictims und stylische Trendsetter auf Anzugträger und Local Heroes, um gemeinsam mit den besten Hip-Hop Djs Deutschlands zu feiern. DJ LIVOO – Zum ersten Mal reist er aus seiner Heimatstadt Paris zu uns in den Cen Club und steht diesen Samstag an unseren Turnatbles! In Paris hat er sich bereits einen Namen gemacht und ist in den besten Pariser Clubs, Hotels und Restaurants, wie Titty Twisters, Bains Douches, Maxims etc. für seinen einzigartigen Hip Hop Stil bekannt. Des Weiteren unterstützte er schon namenhafte Künstler, wie Pusha-T, Iggy Azaela und Musiklegenden wie The Rolling Stones auf ihren Aftershow Partys! Supportet wird er von DJ Anrey aus Stuttgart und Resident DJ des neuen angesagten Clubs „Hi-Life“.

Wann? Am Samstag den 31. März von 23:00 – 05:00 Uhr

Wo? Cen Club, Waldstr.32, 76133 Karlsruhe