Schrecklicher Unfall in Karlsruhe: S-Bahn crasht heftig in Auto – Person schwer verletzt!

Symbolbild

(ots) – Ein 74-Jähriger befuhr am Montag, gegen 19:50 Uhr, die Karlsruher Michiganstraße in nordwestlicher Richtung.

Um geradeaus weiter auf der Alfons-Fischer-Allee zu fahren, musste er einen Bahnübergang passieren.

Hierbei wurde sein Skoda von einer Straßenbahn im Bereich der hinteren Türe erfasst. Das Auto wurde nachrechts gegen einen Ampelmasten geschleudert. Der 74-Jährige zog sich
schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Ursache des Unfalls ist noch nicht geklärt. Technische Probleme an der Ampelanlage sind nicht auszuschließen. Durch die tiefstehende Sonne war zudem eine Sonnenblendung gegeben. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro. Der Skoda musste
abgeschleppt werden.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.

Lesen Sie auch
Berühmte Kette vor dem Aus – Rund 800 Filialen davon betroffen