Kumpel-Trio bezahlen obdachloser Frau (62) in Karlsruhe eine warme Nacht im Hotel

Symbolbild

1 Hotelzimmer für eine Nacht in der Fächerstadt! Dieses Glück durfte eine 62 Jährige Obdachlose aus Karlsruhe nun erfahren…

Die über 60-Jährige erhielt ihr Weihnachtsgeschenk schon früher als erwartet. Nach 15 (!) harten Jahren auf der Straße spendierten Gönner ihr ein warmes Hotelzimmer für eine Nacht.

Aufgefunden hatten Patrick B. und seine zwei Kumpels die Obdachlose nach ihren Kneipengang aus der Marktlücke, die zerbrechlich aussehende Frau saß auf einer Treppe in der Innenstadt, es war gegen 23 Uhr. „Wir mussten ihr einfach helfen, sie war am frieren“.

Zum Hotelzimmer für 120 Euro gab es dann noch etwas Geld und Lebensmittel.

Ein tolles Vorbild für diejenigen, die auch dieses Jahr Gutes zur kalten Weihnachtszeit tun wollen! Helft anderen Menschen, die es nicht so gut haben wie wir. Sendet uns gerne eure Aktionen am besten mit Bild an die Email [email protected] zu, und wir veröffentlichen es. Damit mehr Karlsruher solche Aktionen starten!

Lesen Sie auch
Wird häufiger: Über 40 Grundschüler schaffen die 1. Klasse nicht

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.