Ab heute! Diese Neueröffnung erwartet euch ab sofort in der Karlsruher Innenstadt

Symbolbild - No machine-readable author provided. Andi1919~commonswiki assumed (based on copyright claims). [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons

Karlsruhe-Insider: Ab heute können sich die Bürger in Karlsruhe direkt am Markt im neuen Tourist-Zentrum digital informieren, und zwar über fast alle Bereiche.

Die bisherige Tourist-Info war über 40 Jahre lang am Hauptbahnhof und hatte in jedem Jahr rund 130.000 Besucher, nun ist die Zeit für eine neue Veränderung gekommen.

Die ist mit Abstand eines der modernsten Tourist-Informationen in ganz Deutschland. Gleichzeitig ist dieses neue Tourist-Info aber auch das neue Kundenzentrum der Stadtwerke Karlsruhe.

Nun wünschen sich die Verantwortlichen durch diese Verbesserung auch gleichzeitig höhere Besucherzahlen.

Lesen Sie auch
Unverschämt: Erste Großstadt verlangt Eintrittsgeld für alle Touristen