Am helllichten Tag in Karlsruhe: Nackter Perverser belästigt Frauen!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Gestern wurde gegen 10.30 Uhr ein 44-jähriger Mann im Bereich der Rheinstraße in Karlsruhe festgenommen, da er sich zuvor gegenüber einer unbekannten Frau in der Lameystraße unsittlich entblößt hatte.

Eine aufmerksame Passantin hatte den Vorfall bemerkt und die Polizei verständigt.

Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann dann in der Rheinstraße festgenommen werden.

Die unbekannte Frau, gegenüber der sich der 44-Jährige unsittlich verhalten hatte, konnte nicht mehr angetroffen werden. Sie oder eventuelle andere Geschädigte können sich mit der Kriminalpolizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/666-5555 in Verbindung setzen. /ots

Lesen Sie auch
Erstes Bundesland schafft die Maskenpflicht im ÖPNV ab