+++ Schrecklicher Fund: Leiche in Waldgebiet aufgefunden +++

Symbolbild Foto: Markus Kastner

(ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe – Zweigstelle Pforzheim – und des Polizeipräsidiums Karlsruhe:

In einem südlich von Pforzheim gelegenen Waldstück wurde am Dienstag eine noch unbekannte Leiche aufgefunden.

Derzeit sind die Ermittler und Kriminaltechniker der Kriminalpolizei mit der Sicherung von Befunden beschäftigt, zu denen derzeit keine nähere Aussage getroffen werden kann.

Auch in diesem Fall ist Gegenstand der weiteren Überprüfungen selbstverständlich ebenfalls, ob es sich bei der aufgefundenen Person um den seit etwa vier Wochen vermissten Simon Paulus handeln könnte.

Zweite gefundene Leiche innerhalb von 2 Wochen:

In der Nacht von Montag auf Dienstag 18 September wurde an der Landesstraße zwischen Bad Herrenalb und Dobel im Kreis Calw eine Leiche mit Schussverletzungen gefunden.

Lesen Sie auch
Kaum zu fassen: Mammutbaby von Goldgräbern entdeckt