Autohasser schlitzt Reifen auf in Ettlingen – Die Polizei ermittelt!

Symbolbild © ISTOCKPHOTO - Foto: UllrichG

Karlsruhe-Insider: Ein im Tannenfeldring in Spessart abgestelltes Fahrzeug wurde im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagmorgen von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt. Außerdem wurden zwei Reifen zerstochen.

Die Geschädigte hatte ihr Auto am Donnerstagabend gegen 19 Uhr entlang des Tannenfeldrings abgestellt. Am Freitagmorgen stellte sie fest, dass jemand wohl die komplette dem Gehweg zugewandte Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt hatte.

Auch die beiden dort befindlichen Reifen waren offenbar zerstochen worden, sodass das Fahrzeug nicht fahrbereit war. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich mit dem Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer 07243/32000 in Verbindung setzen. /ots

Lesen Sie auch
Kilos weg: Großdealer in Ettlingen aufgeflogen - Wegen dummen Grund