Beliebtes Restaurant in Karlsruhe steht plötzlich zum Verkauf

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Das traditionsreiche Feinschmeckerlokal „Ochsen“ in Karlsruhe-Durlach steht plötzlich zum Verkauf.

Schon seit 1927 ist der „Ochsen“ im Familienbesitz – Schließt das Lokal bald für immer seine Pforten?

Die gesamte Immobilie mit Hotel und Restaurant in der Nähe des Ochsentores steht zum Verkauf, was die Inhaberin bestätigte.

Auch wurden die Gerüchte bestätigt, dass sie und ihr Mann in Rente gehen wollen und das Alles verkaufen wollen.

Gibt es keinen Nachfolger?
Leider gibt es keinen Nachfolger, der alles weiterführen könnte. Darum haben sich die beiden dazu entschlossen, alles zu verkaufen.

Mit dem Verkauf habe man es aber nicht besonders eilig, wurde von der Inhaberin, die sich sogar einen Michelin-Stern erarbeitet hatte.

Was aus der Sache wohl wird? Man muss abwarten…