Besondere Angebote vom Karlsruher SC auf Ebay Kleinanzeigen!

Foto: Matthias Hangst/Getty Images Europe/Pool/dpa

Karlsruhe-Insider: Der Karlsruher Sport Club bietet jetzt seinen gesamten Bestand an Fanshop-Containern bei Ebay-Kleinanzeigen an.

Der ehemalige Bürocontainer, welcher zum Fanshop-Container umfunktioniert wurde, steht mittlerweile acht Jahre an der gleichen Stelle und muss nun vom Gelände des Wildparks entfernt werden.


Der Fußball-Zweitligist wirbt mit dem Slogan „Schmuckkästchen im Rahmen des Stadionneubaus abzugeben“.

Der gesamte Fanshop wird natürlich vorher komplett ausgeräumt und dem neuen Besitzer besenrein übergeben.

Für die Demontage sowie den gesamten Abtransport ist der neue Besitzer zuständig. Die Demontage sowie der Abtransport muss zwischen dem 13. und 16. Juli fertiggestellt werden.

Lesen Sie auch
Mutter fordert: Großeltern sollen Kinder um Erlaubnis fragen fürs Küssen