Damit hat keiner gerechnet: Besucher in der Postgalerie Karlsruhe sind überwältigt!

®sandra-jacques

Karlsruhe-Insider: Eigentlich sollte es ein ganz normaler Einkaufstag am vergangenen Samstag, den 2. November sein, doch die Besucher der Postgalerie erlebten eine faustdicke Überraschung.

Es war wie immer an Samstagen voll, als wenn es in der neuen Woche wieder nichts mehr zu kaufen gäbe. Die Lawine an Menschen schob sich schrittweise vor, bis sie auf einmal ungewohnte Klänge wahrnahmen.

Die Leute blieben alle stehen und lauschten den Klängen des Badnerliedes, vorgetragen vom Chor des Badischen Staatstheaters. Sie zückten ihre Smarphones und nahmen alles auf. Als das Lied verklungen war, spendeten alle den Mitwirkenden den wohlverdienten Applaus.

HIER DAS VIDEO:

Lesen Sie auch
Unverschämt: Erste Großstadt verlangt Eintrittsgeld für alle Touristen