Eine Gemeinde unter Trauer! Mord an einer 20-Jährigen bei Karlsruhe

Symbolbild Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Die Betroffenheit in Bühlertal ist groß, als bekannt wurde, dass ein 24 Jahre alter Mann am Dienstag die 20-jährige junge Frau getötet haben soll.

+++ Gegen den 24-jährigen wurde Haftbefehl erlassen. +++

Im Obertal war den Nachbarn schnell klar, dass etwas Schlimmes passiert sein muss, als sie die vielen Fremden gesehen haben. Auch beim Bäcker ist schnell angekommen, dass sich im Obertal ein Beziehungsdrama stattgefunden hat.

Alle bezeichnen das Mädchen als sehr beliebt, in der Nachbarschaft, am Arbeitsplatz und auch bei den Kameraden der Feuerwehr.

Die Familie sei wegen ihres sozialen Engagements auch in der ganzen Gemeinde bekannt.

Offenbar hat sich am Dienstagmittag das Drama abgespielt. Der Notruf ist um 13.22 Uhr eingegangen. Der schnell herbeigerufene Notarzt konnte die junge Frau leider nicht wiederbeleben.

Lesen Sie auch
Trotz Rekordgewinnen: Getränkehersteller führt Stellenabbau ein

Am Mittwoch wurde gegen den 24-jährigen Haftbefehl wegen Totschlag erlassen und er wurde in eine JVA überstellt. Bislang hat er sich zu der Tat noch nicht geäußert.