Familien traurig: Europapark nimmt plötzlich beliebtes Angebot zurück

Achterbahn Euro-Mir im Europa-Park.
Symbolbild

Karlsruhe Insider: Fans trauern der Club-Karte nach.

Bisher waren die Besucher des Europaparks in Rust froh darüber, dass der Park nun nach monatelanger Schließung wieder geöffnet hat. Neben die Freude mischt sich aber auch Enttäuschung dazu, denn die besonders bei Familien sehr gut angenommene Jahreskarte wird es für das kommende Jahr leider nicht mehr geben.

Ein ganz besonderes Highlight war Ende Oktober die Halloween-Party mit zahlreichen Attraktionen. Mittlerweile scheinen die Preise im Europapark niemanden mehr zu erschrecken, denn der Ansturm auf den Park ist nach wie vor sehr groß.

Für viele Familien ist der Besuch im Europapark richtig teuer, denn die Preise von 55 bis 60 Euro für Erwachsene und 47 bis 52 Euro für Kinder ist schon recht happig. Die Jahreskarte für den Park war ideal für die Familien, denn da konnten sie auf Vorzeigen der Clubkarte an jedem Tag im Jahr in den Europapark gehen.

Lesen Sie auch
Neue Gegenstands-Regel für alle Haushalte in Deutschland kommt

Die Clubkarte war in den vergangenen Jahren ein ideales Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Aber leider ist dies im Moment nicht mehr möglich.

Schade!