Familienwagen gerät in Gegenverkehr bei Karlsruhe: Mutter und Kinder verletzt

Symbolbild Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider (ots) – Zwei schwerverletzte Pkw-Lenker und 2 leicht verletzte Kinder sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Donnerstagnachmittag auf der K 3581 bei Rheinstetten ereignet hat.

Vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn schleuderte eine aus Richtung Rheinstetten kommende 31-jährige Pkw-Lenkerin in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Fahrzeug eines 47 Jahre alten Mannes.

Ein nachfolgender 3. Pkw fuhr ebenfalls noch in die Unfallstelle. Die 31-jährige und der 47 Jahre alte Pkw-Lenker zogen sich durch die Kollision schwere Verletzungen zu und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Zwei 6 und 8 Jahre alte Kinder im Fahrzeug der jungen Dame erlitten leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in die Kinderklinik eingeliefert. Der 3. Autofahrer blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Die K 3581 war bis 19 Uhr komplett gesperrt und der Verkehr wurde umgeleitet.

Lesen Sie auch
Menschen infiziert: Tierseuche breitet sich in Deutschland aus