Ansturm! Fußball-Legende Andrea Pirlo in Karlsruhe unterwegs

Links der Bruder von Andrea Pirlo (Ivan Pirlo) und rechts der Gastrochef der Tapasbar Viggiani Foto: Torotapasbar Karlsruhe

Karlsruhe-Insider: Die italienische Fußball-Legende und Weltmeister von 2006 Andrea Pirlo hat einen Besuch in Karlsruhe gemacht und Passanten können es kaum glauben!

Er hält sich im Rahmen seiner neuen Tätigkeit als Winzer auf, weil er in der Nähe von Brescia ein Weingut hat in der dritten Generation und den er natürlich auch in Deutschland anbieten möchte.

Er besuchte unter Anderem auch mehrere Locations wie die Bar „Guts and Glory“, das „Mediterrane“, sowie die „Toro Tapasbar“. Fußball und Weinkultur sind zu vergleichen, denn beides erfordert Leidenschaft und Charakter, war von ihm zu hören.

Außerdem hat er von Eis Cassata mehrere Eistorten erhalten und postete diese Stolz in seiner Instastory.

Lesen Sie auch
Trotz Rekordgewinnen: Getränkehersteller führt Stellenabbau ein

Seinen Ehrgeiz hat er behalten, denn auch beim Wein möchte er immer besser werden.