Nochmal genießen: Endspurt bei den Schlosslichtspielen in Karlsruhe

Symbolbild Foto von: ARTIS-Uli Deck// 28.07.2018, Eroeffnung Schlosslichtspiele Karlsruhe 2018 - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=34016063

Karlsruhe-Insider: Nur noch bis Sonntag, den 15. September können die Karlsruher Bürger und Besucher die Schlosslichtspiele genießen.


Wieder einmal ist der Andrang, diese Schlosslichtspiele genießen zu können, sehr groß.

Der Countdown läuft, denn in 5 Tagen gehen die Lichter am Schloss für dieses Jahr endgültig aus. Der Beginn des Lichterfestes ist immer um 20 Uhr, und es werden verschiedene Choreografien den Besuchern geboten.

Das Schlemmerfest mit den Food-Trucks ist erst ein paar Tage vorbei, und schon sind die Tage für das nächste große Event gezählt. Da der Eintritt frei ist, ist der Andrang der Besucher immer sehr groß, denn man möchte schließlich alles miterleben.