Geräusche gehört: Unfassbare Szenen in einem Karlsruher Hotel!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Zwei Hotelgäste sind am späten Montagabend in ihrem Hotelzimmer in der Bürgerstraße von zwei Einbrechern überrascht worden.

Wie die Täter in den Raum gelangten ist bislang unklar.

Kurz vor 23:00 Uhr erwachte die 57-Jährige aufgrund von Geräuschen in ihrem Zimmer und erkannte die zwei Diebe die daraufhin schlagartig die Flucht über das Treppenhaus ergriffen.


Zuvor nahmen sie aber eine Umhängetasche sowie eine Handtasche abgestellt waren an sich. Wie die Täter in das Zimmer gelangten ist bislang noch unklar. Aufgrund der Dunkelheit ist lediglich bekannt, dass es sich um zwei männliche Personen handelte die ca. 170 cm groß waren. Bei dem Diebesgut handelt es sich um eine grüne Adidas-Umhängetasche sowie um eine braune Damenhandtasche.

Lesen Sie auch
Mehrere Kilo Marihuana: Großdealer in Karlsruhe geschnappt!

Das Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz ist dringend auf der Suche nach Zeugen die gebeten werden sich unter der Telefonnummer 0721/666 3311 zu melden. /ots