Gesucht! Karlsruherin sucht frühere Sandkastenfreunde und hofft auf Hinweise

©Rita Lammers

Auf Facebook sucht aktuell eine Karlsruherin nach ihren früheren Spielkameraden und postete ein Foto von dem sie sich erhofft, dass sich entweder jemand erkennt oder es weitere Hinweise gibt.

– Werbung –

Das Foto entstand ca. 1969 auf dem Unigelände in Karlsruhe, Kaiserstraße 4. Rita Lammers, die dort aufwuchs und damals den Nachnamen Sinnig trug, ist auf dem Bild die Zweite von links.

„Wenn ich mich recht entsinne, hieß das andere Mädchen Andrea und ein Junge namens Michael war auch dabei. Die Eisenbahnlok auf dem Unigelände war ein Spielgerät von uns, sie war damals auch noch nicht eingezäunt, eigentlich war die komplette Uni unser Spielplatz.“, erklärt sie auf Facebook und wäre um jeden Hinweis dankbar.

Kontakt per E-Mail: [email protected]

>>> Werde Fan von Ka-Insider auf Facebook und verpasse nichts mehr in Karlsruhe