Horror-Unfall in Ettlingen: Fußgängerin wird von Auto überrollt

Symbolbild Foto: Aaron Klewer / er24

Ettlingen: Schwere Verletzungen erlitt eine Fußgängerin am Dienstagnachmittag in Ettlingen-Bruchhausen, als sie gegen 17:45 Uhr von einem Pkw erfasst und überrollt wurde.

Wie Zeugen berichteten, wollte die Fußgängerin an der Kreuzung der Nibelungenstraße mit der Richard-Wagner-Straße am dortigen Supermarkt die Nibelungenstraße queren und wurde währenddessen von einem Kleinwagen erfasst.

Der Rettungsdienst war mit einem Notarzt und einem Rettungswagen vor Ort und brachte die Fußgängerin nach der Erstversorgung in ein Karlsruher Krankenhaus. Die Polizei hat die weiteren Unfallermittlungen aufgenommen. Nebst mehreren Passanten leistete auch das Praxispersonal sowie ein Arzt einer neben der Unfallstelle gelegenen Hausarztpraxis Erste-Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Lesen Sie auch
Wird häufiger: Über 40 Grundschüler schaffen die 1. Klasse nicht