„Ich hatte in 2 Monaten mit 24 verschiedenen Typen Sex“ – Karlsruher beichten ihre Sünden!

Symbolbild

W/38 Jahre aus Karlsruhe: Ich beichte, dass ich heut Brötchen und Wasser gekauft habe und mich am Marktplatz zu einer Gruppe Obdachlosen gesetzt habe und mit ihnen gegessen habe. Zum Schluss haben ein paar von ihnen angefangen zu weinen und sich bei mir bedankt. Dass war das schönste Gefühl seit langem.

W/29 Jahre aus Karlsruhe: Ich beichte, dass ich mir wünsche mein Ex-Mann würde verrecken, dann bekäme mein Sohn Halbwaisenrente und ich müsste ihm nicht immer wieder erklären warum sein Vater sich nicht mehr für ihn interessiere.

W/17 Jahre aus Karlsruhe: Ich beichte, das ich innerhalb von 2 Monaten mit 24 verschiedenen Typen Sex hatte. Mir kam es nie wie soviel in so kurzer Zeit vor. Und als ich nachgezählt habe war ich echt geschockt.

M/22 Jahre aus Karlsruhe: Ich beichte, dass ich nur wegen Pokémon Go nach Karlsruhe gezogen bin, da es in meinem Dorf keine Pokéstops gibt.

Du möchtest uns eine Beichte zusenden? Sende uns anonym deine Beichte an deinebeichte@ka-insider.de