Illegal gewerblichen Müll entsorgt in Karlsruhe – Sünder wird erwischt!

Symbolbild Foto: Polizei

Karlsruhe-Insider: Auf frischer Tat konnte am späten Freitagabend gegen 23:15 Uhr ein 29-jähriger Mann von einer Streife des Objektschutzdienstes ertappt werden, als er im Begriff war, in Karlsruhe seinen gewerblichen Müll illegal zu entsorgen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte der 29-jährige Schnellimbiss-Betreiber ein Mikrowellengerät in der Pennsylvaniastraße entsorgen.

Im Fahrzeug des 29-Jährigen befanden sich zudem weitere Elektrogeräte sowie diverses Verpackungsmaterial, das er laut eigenen Angaben auch entsorgen wollte.

Neben der Ordnungswidrigkeiten-Anzeige auf Grund der illegalen Müllentsorgung muss der Unternehmer noch wegen eines Verstoßes gegen die nächtliche Ausgangssperre nach der Corona-Verordnung mit einer Anzeige rechnen. /ots

Lesen Sie auch
Berühmte Kette vor dem Aus – Rund 800 Filialen davon betroffen