Prostituierte wird brutal geschlagen und beraubt!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Die Handtasche von einer Prostituierten ist in der Nacht zum Dienstag in der Ottostraße von einem noch unbekannten Täter geraubt worden.

Die Frau ging gegen 2.35 Uhr auf dem Gehweg der Ottostraße in Richtung Durlach beziehungsweise der Killisfeldstraße.  Plötzlich wurde sie hinten an den Haaren gepackt, zu Boden gerissen und erhielt noch einen Schlag ins Gesicht.

In der Folge entriss ihr der Täter die Handtasche mit Bargeld und persönlichen Dokumenten. Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zur Festnahme eines  Verdächtigen.

Der Täter war etwa 30 bis 35 Jahre alt und 175 cm groß, trug kurzes, braunes Haar und war von mitteleuropäischer Erscheinung. Bekleidet war er mit einem braunen Pullover und Bluejeans.

Link:Homepage