Verwunderung: Kiosk in Deutschland macht Millionenumsätze

Kiosk mit Millionenumsatz
Foto: facebook/StarKiosk Gelsenkirchen

Ein deutscher Kiosk macht einen Millionenumsatz. Der Trick des Betreibers wurde jetzt veröffentlicht. Erstaunlich wie er das schafft.

Erstaunlicher Umsatz: Ein Kiosk in Deutschland leistet Unbeschreibliches, denn er macht Millionenumsätze. Der Betreiber klärt auf, warum das so ist.

Millionen mit einem Kiosk verdienen

Mit einem einfachen Kiosk, mitten im Herzen von Deutschland, macht ein Betreiber Millionen-Umsätze. Doch wie soll das funktionieren? Der Betreiber hat jetzt erklärt, was sein Erfolgsrezept ist und was hinter dem Kiosk steht.

Der Kiosk ist sein ganz persönlicher Traum. In diesen hat der Betreiber Köktürk viel Liebe zum Detail und viel Arbeit gesteckt. Das hat s ich am Ende ausgezahlt, denn der Kiosk fährt Millionen an Umsätzen ein.

Ein echtes Märchen wird wahr

Der 42-Jährige Betreiber hat nun erklärt, wie er es schaffte, aus einem Kiosk einen Betrieb zu erschaffen, der Millionen-Umsätze erzielt. Das, was man sich sonst unter einem Kiosk vorstellt, in dem es eine Flasche Bier und Zigaretten gibt, das ist hier nicht der Fall.

Lesen Sie auch
"Ungeborenes Baby": Pietro Lombardi macht sich große Sorgen

Dieser Kiosk ist etwas Besonderes. So erhalten die Kunden hier Zeitschriften, Passfotos, Lebensmittel, Spielwaren und jede Menge andere Dinge. Gleichzeitig aber gibt es in dem Kiosk noch ein Geheimnis, das den großen Erfolg ermöglichte.

Hohe Umsätze durch Zusatzdienste

In diesem Kiosk werden auch Western-Union-Geldtransfers und der Verkauf von ÖPNV-Tickets angeboten. Zusätzlich können die Kunden hier auch den Brief- und Paketdienst nutzen. Die Kombination aus vielen einzelnen Elementen haben also den Erfolg ermöglicht.

Der Betreiber selbst sei von 6 Uhr bis 23 Uhr unter der Woche im Kiosk. An Sonn- und Feiertagen von 7.30 Uhr bis 23 Uhr. Mit im Laden arbeitet seine Frau sowie zwei Angestellte. Köktürk hat mitten in Gelsenkirchen sein eigenes Paradies erschaffen.