Kuriose Story: Karlsruher verliert sein Auto im Wald!

Symbolbild

Ka-Insider: Ein Karlsruher geht in den Wald, um Pflanzen und Blumen zu fotografieren. Als er wieder zurückkommt, ist sein Auto nicht mehr da.

Der Mann benachrichtigte die Polizei, welche sein Fahrzeug recht schnell fand.

Die Beamten suchten die unmittelbare Gegend ab – und fanden das Auto fast dort, wo der Mann es abgestellt hat. Das Auto war die Böschung heruntergestürzt, war gegen einen Baum gekracht – und von der Bundesstraße nicht mehr sichtbar.

Da der Fahrer nicht mehr vor Ort war und sein Auto beschädigt wurde, musste dies abgeschleppt werden.

Die Ursache war schnell gefunden: Der Mann hatte vergessen, die Handbremse richtig anzuziehen. Diese war für den abschüssigen Abschnitt nicht festgezogen.

Lesen Sie auch
Krankenkassenkarte soll abgeschafft werden für Millionen Bürger