Mann mit Schusswaffe in Karlsruhe gesichtet: Polizei sucht Zeugen!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer

Karlsruhe (ots) – Nach der Bedrohung mit einer mutmaßlichen Schusswaffe und Beleidigungen am Montag gegen 21.45 Uhr im Nahbereich des Karlsruher Fächerbades bittet das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt um Zeugenmeldungen, die unter 0721/967180 entgegengenommen werden.

Offenbar war es zuvor bereits im Saunabereich des Bades zwischen zwei 46 Jahre alten Männern zu Meinungsverschiedenheiten gekommen.

Schließlich sei einer von Beiden auf dem Parkplatz mit einer vermeintlichen Schusswaffe bedroht worden. Der mutmaßliche Angreifer stellte sich später beim Polizeirevier Waldstadt, allerdings konnte die angeführte Waffe nicht sichergestellt werden.

Mit Hilfe von Zeugen, die zur betreffenden Zeit auf dem Parkplatz des Fächerbades unterwegs waren, erhoffen sich die Beamten nun nähere Hinweise zur Tat.

Lesen Sie auch
Menschen infiziert: Tierseuche breitet sich in Deutschland aus