Nach 5 Jahren: Dieses Geschäft schließt in der Karlsruher Innenstadt!

Symbolbild

Nach fünf Jahren Geschäftsaufgabe

Sudi-Flair for Her Him & Home in der Waldstr. 15 schließt nach guten fünf Jahren die Türen für immer. Der Spezialist für alle Arten von Ketten für Sie & ihn, sowie für Schmuck auch für die Kleinen verlässt die Karlsruher Innenstadt.

Bis Ende Juni können die Karlsruher Bürger noch speziellen Schmuck anlegen, und in den letzten vier Wochen werden die Preise auch noch einmal purzeln, denn alles muss raus. Damit bedanken sich die Geschäftsinhaber bei ihrer Karlsruher Kundschaft.

Die Gründe für die Schließung wurden nicht bekannt gegeben, aber wieder steht dann ein Ladenlokal mehr leer in der City. Was danach kommt, ist bislang noch nicht zu ermitteln.

Lesen Sie auch
Shoppen & Co: Corona-Lockerungen im Hochschwarzwald für Touristen

HIER DER POST: