Nächstes Traditionslokal verschwindet aus deutscher Großstadt

Belebte Shopping-Straße in der Innenstadt
Symbolbild © istockphoto/William Barton

Stammgäste dieses Restaurants müssen jetzt besonders tapfer sein, denn nun verschwindet das nächste Traditionslokal aus einer deutschen Großstadt. Die Neuigkeit wurde über Social Media bekanntgegeben und rief zahlreiche Reaktionen hervor.

Wer sich hier gern aufgehalten hat, muss nun stark sein, denn das nächste Traditionslokal verschwindet aus einer deutschen Großstadt. Über Social Media gab das Lokal die Neuigkeit bekannt. Die schockierten Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten.

Ein beliebter Platz für Jung und Alt

An diesem schönen und heimeligen Ort trafen sich Generationen. Ob Jung oder Alt – das Traditionslokal in Heidelberg bot nicht nur leckere Speisen und Getränke, sondern auch viele schöne Erinnerungen an einem ganz besonderen Ort. Das Lokal vereinte Restaurant, Bar und Café und war somit zu jeder Tageszeit ein beliebter Platz, um sich mit Freunden, Familie oder den Arbeitskollegen gemütlich zusammenzusetzen und eine schöne Zeit zu verbringen. Doch nun teilte das Traditionslokal auf Instagram mit, dass es seine Türen schließen wird.

Ein Funken Hoffnung bleibt

Lesen Sie auch
Fast 1000 Euro pro Nacht: Hotelpreise in Deutschland explodieren

Die Rede ist von dem beliebten „Medocs“ am Bismarckplatz in der Sofienstraße in Heidelberg. Damit endet die Ära des Lokals nach über 35 Jahren im Darmstädter Hof Centrum in der Altstadt. Am 28. Januar schloss die Location endgültig.

Die Reaktionen auf die Schließung blieben nicht lange aus. Unter dem emotionalen Post, den das „Medocs“ auf Instagram verfasste, folgten zahlreiche Danksagungen für die schöne Zeit und die unvergesslichen Erlebnisse in dieser Location. Viele Gäste sind traurig und wünschen sich, dass es für das Traditionslokal in der süddeutschen Großstadt noch irgendwie weitergeht.

Und der Social-Media-Post lässt tatsächlich hoffen, denn in diesem steht geschrieben, dass es kein „Lebewohl“, sondern ein „Tschüss“ sei. Weiter heißt es, dass das Abenteuer weitergehe und man ein neues Kapitel öffnen wolle. Die Gäste dürfen gespannt sein. Zumindest will der Inhaber des „Medocs“, Tayfur Özkan, seinen treuen Kunden schon bald die neue Adresse nennen, an der sie die Location dann finden werden.