Neues Highlight kommt: Picknick-Autokino in Karlsruhe geplant!

Symbolbild Foto: Ole Spata/dpa

Karlsruhe Insider: Picknick im Autokino muss wohl Spaß machen.

Das Kammertheater Karlsruhe plant ein Picknick-Kino


Der Betrieb soll auf eine Wiese in Durlach starten, sobald Corona dies zulässt. Dann schreibt das Autokino wieder einmal Geschichte, denn ein Picknick auf dem Autokinoplatz könnte zu einem neuen Renner werden.

Das Autokino wird auf die Wiese neben der Nikolauskapelle in Durlach verlagert werden. Sobald es die Coronas-Auflagen zulassen, kann es los gehen, was so viel heißt wie: wenn die Biergärten wieder öffnen dürfen, kann auch das Picknick-Kino starten.

Bis dahin soll das normale Autokino weiter in Betrieb bleiben. Hier kann der Betrieb ja auch erst dann wieder anlaufen, wenn auch die normalen Kinos wieder öffnen dürfen.

Lesen Sie auch
Mutter fordert: Großeltern sollen Kinder um Erlaubnis fragen fürs Küssen

Auch das Catering steht schon bereit, um loszulegen. Schließlich sollen die Besucher auf Bratwurst und Bier nicht verzichten müssen.