Nicht schon wieder: Hier hat’s geknallt in Karlsruhe – Auto crasht in Straßenbahn!

Foto: Markus Kastner

Schon wieder ein Straßenbahnunfall in Karlsruhe! Heute kam es um 13.45 Uhr auf der Ettlinger Allee zu einem Unfall zwischen einer S-Bahn der Linie S11 Ittersbach und einem Auto.

Unfall Dammerstock in beiden Richtungen. Betroffene Linien: S1 und S11.

Unfall im Bereich Dammerstock zwischen Ettlingen Stadt und Karlsruhe Dammerstock. Die Linien S1 und S11 werden umgeleitet. Alle Züge von der Stadt kommend fahren durch den Albtalbahnhof und wieder zurück in Richtung Hochstetten. Ein Schienenersatzverkehr zwischen Albtalbahnhof und Ettlingen Stadt Bf. wurde eingerichtet. Die Züge aus Richtung Ettlingen laufen bis auf weiteres auf.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!

AKTUELLE BILDER: